29.05.13 Verkehrsunfall Gibitzenhofstr.

Verkehrsunfall mit drei PKW’s in der Gibitzenhofstr.

Heute Vormittag um 10:30 Uhr ereignete sich in der Gibitzenhofstr./Linnestr. ein Verkehrsunfall mit drei PKW’s. Von der Leitstelle Nürnberg wurden aufgrund der ersten Meldung, (es sollte eine Person eingeklemmt sein) die Feuerwache 3, der Rüstzug der Feuerwache 4 und der Rettungsdienst mit Notarzt alarmiert.
Aus noch unbekannten Gründen fuhr ein Pkw in ein geparktes Autos uns stieß anschließend gegen die Hauswand. Durch den Zusammenstoß wurde ein weiterer geparkter Pkw beschädigt. Der Zugführer der Feuerwache 3 konnte nach der Erkundung die Rückmeldung geben, dass keine Person eingeklemmt ist. Alle Einheiten außer dem Löschzug der Feuerwache 3 konnten wieder einrücken. Von der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und die Batterie abgeklemmt. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt.